Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Ralf Kaiser (Freitag, 12 Mai 2017 12:15)

    Gute Seite. Leider ist der Ort ja nun durch die letzte Straßenbaumaßnahme endgültig zerstört worden. So bleiben nur die Erinnerungen an eine Zeit, in der die Menschen gebildeter waren.

  • #5

    Thule boxen (Freitag, 04 März 2016 10:50)

    Sehr schöne Seite :-D werde euch sofort weiter empfehlen.

  • #4

    Andreas Breker (Dienstag, 30 Juli 2013 17:09)

    Hallo Herr Ladage...jaja...Gerd ;-)
    Sehr lesenswerte Seite. Bisher konnte ich mir noch nicht alles durchlesen, werde dies aber sicherlich nachholen. Vor allem die Fotos "Vom Hühnerstall zur Museumsstube" sind toll. Ich wusste nicht, dass Ihr das so umgebaut habt und kannte das von Kindertagen her nur als Hühnerstall.

  • #3

    Stefan Gerd Ladage (Freitag, 26 Juli 2013 01:33)

    Hallo Onkel Gerd, echt interessant Deine Homepage. Werde ich mir morgen mal genauer anschauen. Und auf jeden Fall habe ich wieder was dazu gernt : ich weiß nun was ein E-Bike ist und auch warum das gesunder ist : weil man da zwischendurch mal trampeln muss, wenn der Elektromotor nicht gerade läuft. Obwohl ich zugeben muss, dass mir Dein Motorrad echt super gefallen hat. Ist schon echt ne "coole Karre" gewesen, sorry für den Ausdruck aber im Motorsport nutzen die Racer ja diese Ausdrücke :) - und wie Du weißt habe ich ja seit kurzem ach eine sehr große Vorliebe für den Motorsport :) Aber wie Du schon sagtest : Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Daher wünschen Heike und ich Dir am heutigen Tage alle Liebe und Gute - wobei meiner Meinung nach Dein Leben mit 66 Jahren nicht erst jetzt anfangen muss. Du bist als Mein Patenonkel schon als Kind immer ein absolutes Vorbild gewesen und ich habe immer sehr bewundert, was für ein tolles Verhältnis Du zu Deinen Schülern hattest und auch dass die Dich so gemocht haben. Habe mir oft gewünscht einen Lehrer wie Dich zu bekommen - ich fand es immer einmalig, was Du als Aktionen auf die Beine gestellt hast und ich glaube, die Tatsache, dass auch ich sehr aktiv in meinen Events war verdanke ich der Tatsache, dass ich Dir ne ganze Menge abgeschaut habe :) Dir eine schöne Feier heute und wäre echt schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Du und Tante Anni seid natürlich auch gerne bei uns eingeladen. Vielleicht können wir das ja mal kombinieren, wenn Ihr bei meinen Eltern seid und wir zu Hause sind. P.S. Ich habe extra 1.31 Uhr gratuliert, weil ich der erste Gratulant sein wollte :) Grüße auch an Tante Anni, Stefan

  • #2

    scheele (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:31)

    Herr ladage , Mich würde mal interesieren, unter welchem Namen sie in Ikenhausen geboren sind ? ich bin dort auch geboren, kenne sie aber nicht wohne über dreissig jahre in Dortmund Mit freundlichen Grüssen Alfons Scheele

  • #1

    Oliver Ladage (Mittwoch, 25 Januar 2012 19:39)

    Hallo lieber Gerd,

    hiermit entjungfere ich Dein Gästebuch. Viel Spass noch beim Basteln Deiner HP.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    O